Gisela Dick

Geboren 1968 in Münster.

Ausbildung:
Nach dem Abitur erlangte ich 1990 das Physiotherapieexamen an der Timmermeisterschule in Münster.

Beruflicher Werdegang:
Nach dem Anerkennungsjahr an der Fachklinik Rhein-Ruhr in Essen Kettwig arbeitete ich zunächst im Alfried Krupp Krankenhaus, dann in der Praxis Fritz und Ullmann und seit 1998 in der Praxis PhysioFit z. Zt. als Teilzeit Mitarbeiterin.

Zusatzqualifikationen:
Neben dem Diplom in der Brüggertherapie und dem Zertifikat in der Triggerpunktbehandlung absolvierte ich zahlreiche Fortbildungen in der Manuellen Medizin, in der Medizinischen Trainingstherapie und Trainings-therapie mit dem Minitrampolin, in PNF, E-Technik, in der Funktionellen Bewegungslehre(FBL) , Lymph-drainage, als Kursleiterin für die Rückenschule, Kinesiotaping und als Personal functional Trainer.
Neue Entwicklungen verfolge ich durch den Besuch aktueller Fortbildungsmaßnahmen.